Volksvolleyball-Turnier 2021

Wie? Schon wieder keinen Sonnenbrand? Keine braunen Füsse, schmerzende Knie und rote Unterarme? Wie bereits im Jahr 2020 verzichtet der STV Volley Weggis auch in diesem Jahr auf die Durchführung des beliebten Volksvolleyballturnieres. Die unsichere Lage sowie die zu kurze Planungszeit, veranlasste den STV Volley Weggis zu diesem Schritt.

Wir freuen uns jedoch bereits auf den August 2022 in welchem das 24. Volksvolleyballturnier voraussichtlich stattfinden wird. Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter, auf strahlende Sieger und nicht minder strahlende Verlierer, auf Volleyballprofis und Volleyballneulinge…

Wir wüschen allen einen schönen Sommer und freuen uns über eure Anmeldung im nächsten Jahr.

23. Volksvolleyball-Turnier 2019

Sa 10 Aug. | Dorfplatz