Easy League - Saison 23/24

Im Zentrum steht der Spass am Spiel, am Volleyball und an der Kameradschaft. Jeweils am Montagabend perfektionieren wir - ein bunter Mix von Frauen von jung bis alt, klein und gross, wenig erfahren bis routinert - unser Volleyball-Können. In der Easy League messen wir uns mit anderen Teams und kämpfen um Punkte.

Spielplan der Easy League

Hast du etwas Volleyballerfahrung und Lust auf das Ballspiel? Neue Teammitglieder sind herzlich willkommen!

Bereit für die Easy League - Saison 22/23

Wir freuen uns auf die neue Saison in der Easy League und bereiten uns jeweils am Montagabend in kurzweiligen Trainings darauf vor. Das erste Spiel findet am 31. Oktober 2022 um 20.30 Uhr in der Kirchmatt-Turnhalle in Weggis statt.

Informationen & News aus dem Verband:

Link http://indoorvolley.easyleague.ch/

Saison 2019 / 2020

Die Saison 2019 / 2020 wurde leider vorzeitig beendet...

Team 2019/2020:

stehend v.l.n.r: Anita, Tanja, Evi, Cornelia, Sabine

kauernd v.l.n.r.: Katrin, Andrea, Patricia, Jolanda, Katja

auf dem Bild fehlen: Andrea, Esther, Jasmin, Sandra

Einsatz am Egliball

Team-Weekend auf der Rigi

Vom 25.-27. Oktober genossen die Weggiser Volleballerinnen ein wunderschönes und lustiges Wochenende im Alpenheim:

Liga-Erhalt ist geschafft!

Der Liga-Erhalt ist gesichert - wir spielen 2019/20 weiterhin in der 4. Liga!

Bericht Wochenzeitung 12.04.19.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB
Die Ladies in Black sicherten am 6. April 2019 den Liga-Erhalt und strahlten um die Wette